Actionlight Veranstaltungstechnik GmbH

Torsten Wild neuer Projektleiter bei Actionlight

Torsten Wild
Actionlight
Torsten Wild

Kurz vor Beginn der Hochsaison 2017 verstärkt die ACTIONLIGHT Veranstaltungstechnik GmbH ihr Team um einen neuen Projektleiter. Ab sofort unterstützt Torsten Wild die Firma aus Urmitz bei Koblenz als Senior Project Manager. Mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung wird der Meister für Veranstaltungstechnik bei der Firma ACTIONLIGHT die Projektleitung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden und Events vorantreiben.

Der 49-jährige Diplom-Ingenieur hat bisher namhafte Kunden aus der Pharmaindustrie und der Finanzbranche von der ersten Idee über die Konzeption und das Design bis hin zur Umsetzung betreut und überzeugte vor allem er mit seiner Expertise in den Bereichen Video- und Medientechnik sowie Design. Bei ACTIONLIGHT wird Torsten Wild  zukünftigTeil des cravtsmen-Teams sein. Die Marke cravtsmen steht für die Verbindung von klassischem Handwerk und technischen Lösungen in der Eventindustrie und bietet professionelle Dienstleistungen rund um Corporate Events und Messen.

„Wir freuen uns sehr, mit Torsten Wild einen erfahrenen Experten mit umfassendem Branchen-Know-how gewonnen zu haben”, sagt Lars Brennecke, Geschäftsführer der ACTIONLIGHT Veranstaltungstechnik GmbH. Die Firma ACTIONLIGHT Veranstaltungstechnik GmbH mit Sitz in Urmitz/ Koblenz bietet seit mehr als 20 Jahren europaweit Dienstleistungen rund um die Eventindustrie.

Das könnte Sie auch interessieren: