Auszeichnung

NewTek zeichnet Teltec als Top Revenue Producing EMEA Platinum Partner aus

Als NewTek-Partner bietet Teltec NDI-Fachwissen vor Ort in Deutschland und Österreich. Nun ist das Unternehmen als Top Revenue Producing EMEA Platinum Partner ausgezeichnet worden.

newtek awards(Bild: Teltec)

„Dass wir nach unserem Platin-Partner-Status nun auch als Top Revenue Producing EMEA Platinum Partner ausgezeichnet wurden, freut uns umso mehr, da es unsere bereits vorhandenen Kompetenzen und die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit mit NewTek und unseren Kunden unterstreicht“, so Mostafa Roya, Director of Sales bei Teltec „Zwei Faktoren haben den Markt und die Geschäftsmodelle unserer Kunden verändert. Erstens hat die Pandemie die Nachfrage für Videoproduktion, Live-Produktion und Remote-Produktionen in vertikalen Segmenten wie Corporate, Universitäten, Industrie und Events erheblich beschleunigt. Gleichzeitig ist der Bedarf für maßgeschneiderte und einfach zu bedienenden Komplettlösungen gestiegen, die wir als Teltec mit unseren erfahrenen Vertriebsingenieuren beherrschen.“

Anzeige

NewTek ist ein Anbieter von IP-Videotechnologien und Entwickler des Softwarestandards NDI. NewTek Platinum Partner haben einen Grad an Engagement und Fachwissen erreicht, der ihre Fähigkeit zum Verkauf, zur Unterstützung, zur Implementierung und zur Zusammenarbeit mit Kunden unter Beweis stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.