leat con 26 Programm

Weltpremiere der Edition 2026: „Faszination Licht“

Nach 16 Jahren erscheint „Faszination Licht“ von Max Keller in einer vollständig überarbeiteten und inhaltlich deutlich erweiterten Neuauflage – in einer deutschen und einer englischen Ausgabe. Auf der leat con 26 wird die neue Edition erstmals offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.


Verleger und Herausgeber Ralph Larmann gibt auf der Live Stage Einblicke in die Entstehung des Buchprojekts und zeigt, welchen Einfluss „Faszination Licht“ auf Generationen von Lichtgestalter:innen hatte und welche Bedeutung das Werk für die internationale Lichtgestaltung besitzt.

Anzeige

Über 430 Seiten, über 900 Abbildungen, hochwertig produziert und getragen von 16 Unternehmen der Branche. Die Neuauflage ist ein Gemeinschaftsprojekt der Lichtwelt – und feiert auf der leat con 26 Weltpremiere. Im Anschluss an den Talk findet die Buchparty statt.

Dabei gibt es die Gelegenheit, die Neuauflage erstmals in die Hand zu nehmen, durchzublättern und ins Gespräch zu kommen – mit den Menschen hinter dem Buch und mit der Community, für die es gemacht ist.

Speaker: Ralph Larmann
Datum: 6. Oktober 2026, 14:15–14:45 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.