Tageszeitlich gesteuerte Helligkeit und wetterfest nach IP 65

Neue Outdoor LED-Screen am CentrO in Oberhausen

(Bild: Innlights Displaysolutions)

Für seine neue LED-Installation im Oberhausener CentrO hat der ortsansässige Media Owner SIGN YOU mediascreen, Anbieter für Out-of-Home-Werbung im Ruhrgebiet, erneut den Fullservice-Anbieter Innlights Displaysolutions aus Wuppertal beauftragt. In Oberhausen kommt nun eine “InnScreen F10”-Lösung mit einer Bildgröße von 7,7 x 3,8 Metern zum Einsatz.

Mit der tageszeitlich gesteuerten Helligkeit von bis zu 7.000 cd/qm ist die Bildwiedergabe Tag und Nacht perfekt abgestimmt und auch im hellen Sonnenlicht ganzjährig brillant. Die Panels sind nach IP 65 wetterfest spezifiziert und besonders UV-resistent. Die LED-Displays bieten ganzjährigen 24/7-Dauerbetrieb. Dabei sollen die LED-Panels besonders stromsparend sein; zudem sind sie mit ihrer 105 mm flachen Bauweise servicefreundlich für Front- und Rückseitenrevision ausgelegt. Bei der Bespielung sind vom Betreiber nicht nur hoch aufgelöste Werbegrafiken und Bilder vorgesehen, sondern auch aufmerksamkeitsstarke Animationen. Das Video-Processing mit einer hohen “Refresh Rate” soll dabei flüssige Abläufe in der Bildwiedergabe sicherstellen.

Innlights Displaysolutions hatte bereits vor dieser Installation eine LED-Lösung in Essen für SIGN YOU mediascreen am Limbecker Platz für integriert.

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Innlights LED-Screen am CentrO in Oberhausen - Innlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: