Strategieentwicklung

Bankhaus Metzler gestaltet Jubiläumskommunikation mit fischerAppelt

Das Bankhaus Metzler setzt bei der Kommunikation zu seinem 350-jährigen Jubiläum in diesem Jahr auf die Agentur fischerAppelt. Das Mandat umfasse Strategieentwicklung, Jubiläums-Design, die Planung, Gestaltung und Umsetzung von Events sowie interne Mitarbeiteraktivierung und PR.

fischerAppelt x 350 Jahre Bankhaus Metzler; Banner(Bild: fischerAppelt)

Ziel der Jubiläumskampagne sei es, das Bankhaus Metzler nicht nur als traditionsreiches, sondern vor allem zukunftsgerichtetes Unternehmen zu positionieren. So betreue fischerAppelt im Jubiläumsjahr u.a. die Event-Reihe „Zukunfts-Talk“ mit Gästen aus der Wirtschaft. Das Bankhaus Metzler sei seit 350 Jahren in ununterbrochenem Familienbesitz.

Anzeige

Für die Jubiläumskommunikation bündle fischerAppelt Kompetenzen aus der Gruppe und stelle ein integriertes Team mit passenden Expertisen bereit.

„In diesen Zeiten wollen wir mit Augenmaß feiern. fischerAppelt hat für uns in kurzer Zeit eine klare und direkt umsetzbare Strategie zur Kommunikation unseres 350-jährigen Jubiläums entwickelt, die uns voll überzeugt hat. Darüber hinaus freuen wir uns bei diversen Events und Maßnahmen in diesem Jahr über handfeste und kreative Unterstützung”, so Gerhard Wiesheu, CEO des Bankhauses Metzler.

„Das Bankhaus Metzler setzt in jedem Bereich auf höchste Qualität. Das macht unsere Zusammenarbeit anspruchsvoll und attraktiv”, kommentiert Birand Bingül, Geschäftsführer fischerAppelt, advisors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.