Visuelles Erlebnis

b&b Eventtechnik mit neuer LED-Wand

Die b&b eventtechnik GmbH und die b&b digital GmbH setzen seit Anfang des Jahres auf die neue State-of-the-Art-LED-Wand Upad IV des Herstellers Unilumin. Die neue Videowand kommt sowohl in der Streaming-Location Gate22 als auch auf Messen oder bei Kunden vor Ort zum Einsatz.

b&b Eventtechnik LED(Bild: b&b Eventtechnik)

„Unsere Partnerschaft mit Unilumin ist eine Chance, den Bereich Medien- und Videotechnik zu stärken“, sagt Sebastian Schäffler. Mit insgesamt knapp über 400 LED-Modulen und einer Magnesiumdruckguss-Bauweise für die Installation im Innenbereich stehe einer visuellen Darstellung nichts mehr im Wege. Die einzelnen Module der Unilumin LED-Wand wiegen 6,3 kg.

Anzeige

b&b Eventtechnik LED(Bild: b&b Eventtechnik)

Die neue LED-Wand sei seit ihrer Einführung im Gate22 ein Erfolg bei Veranstaltungsplaner:innen und Kunden. Die Farbwiedergabe, der Kontrast sowie die Auflösung seien optimiert worden — durch diese Verbesserungen soll eine Qualitätssteigerung gewährleistet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.