Workwear und Freizeitbekleidung von James & Nicholson und myrtle beach

Daiber auf der A+A in Düsseldorf

Daiber präsentiert seine Jahresneuheiten 2021 auf der internationalen Fachmesse A+A vom 26. bis 29. Oktober in Düsseldorf. Sie bestehen zum Großteil aus modischer Workwear – darunter die erste Jeans von James & Nicholson – und klassischer Freizeitbekleidung. Ein Schwerpunkt liegt auf der Verwendung von nachhaltigem Material, wie Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester und besonders auf sogenannten Crossover Styles, die sowohl auf der Arbeit als auch in der Freizeit eine gute Figur machen.

Daiber_A+A_2021(Bild: Daiber)

„Nach langer Durststrecke ohne Messen können die Händler unsere Kollektionen endlich wieder live und in Farbe sehen, anfassen, auf den Prüfstand stellen. Wir freuen uns, dabei zu sein“, sagt Tobias Seidel, Head of Marketing & Business Development bei Daiber. Auf der internationalen Fachmesse finden Besuchende die Jahresneuheiten 2021 von James & Nicholson und myrtle beach in Halle vier, Stand B21. Unter ihnen befinden sich auch Neuprodukte der vier Workwear-Kollektionen: Solid, Color, Strong und Essentials. Dank ihrem Crossover Style Design sind die Workwear-Produkte sowohl untereinander als auch mit klassischer Freizeitbekleidung bestens kombinierbar – funktional und modisch zugleich. Tobias Seidel: „Der Crossover-Style-Trend wird sich in den kommenden Jahren fortsetzen – Arbeit und Freizeit verschmelzen auch im Bereich der Bekleidung. Ein Grund für uns, auf der A+A im Oktober sowohl unsere Workwear als auch eine Auswahl klassischer Freizeitbekleidung zu präsentieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.