Veranstaltung

dBTechnologies lädt zum Vio Demo-Tag ein

Die dBTechnologies Deutschland GmbH lädt am 12. April 2023 zum Demo Day nach Mallersdorf-Pfaffenberg in Süddeutschland ein. Dort besteht u.a. die Möglichkeit die Vio Beschallungslösungen von dBTechnologies zu erleben und kennenzulernen.

VIO Demo Tag
VIO Demo-Tag (Bild: dBTechnologies)

Die Besucher:innen erwartet ein Demo-Tag mit Produktvorführungen, Audio-Demos und Hands-On-Präsentationen. Highlight der Veranstaltung sei das neue 3-Wege Vio L1610 Line Array System im Zusammenspiel mit dem Vio Doppel-18″ Subwoofer Vio S218 und auch dem Vio L208 Line Array System.

Anzeige

Einen großen Teil der Präsentationen des Tages sollen die neuen Produkte der Vio-Serie (Vio L1610, Vio L208, Vio S218, Vio X 206) und die neuen Monitore der Vio W Serie einnehmen, aber auch die Ingenia IG3 Systeme sind Bestandteil der Veranstaltung. Während des Demo-Tags in der Nähe von Regensburg stellt dBTechnologies Produkt Manager Pro-Audio Jochen Gotzen aber auch die aktuelle Version des Steuerungstools Aurora Net vor.

Am Demo-Tag ist auch dBTechnologies Senior Sales Manager Horst Enderer vor Ort. Horst Enderer ist seit letztem Jahr bei dBTechnologies für die Vertriebsgebiete Süddeutschland und Österreich verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.