Lemonpie Eventcatering

Die Motorworld Köln | Rheinland eröffnet mit Catering von Lemonpie

Als neue Kölner Attraktion wird das ehemalige Flughafengelände Butzweilerhof ab sofort die Motorenliebhaber bedienen. Nach aufwändigen Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten öffnete die Motorworld Köln | Rheinland am 15. Juni in Köln-Ossendorf ihre Tore. Rund 1.000 geladene Gäste konnten sich von der PS-starken-Location überzeugen. Cateringpartner lemonpie glänzte dabei mit kulinarischen Höchstleistungen: An Pit-Stop-Themenständen wurden die zahlreichen VIPs mit regionalen Spezialitäten der einzelnen Motorworld-Standorte verwöhnt.

Eröffnung der Motorworld |  Rheinland(Bild: Guido Leifhelm)

Henriette Reker, Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, und Andreas Dünkel, Vorsitzender der Motorworld Group, betonten auf der vor Ort abgehaltenen Pressekonferenz die Bedeutung der Motorworld Köln | Rheinland. Mit ihr ist ein lebendiger Ort rund um das Thema automobile Leidenschaft entstanden. Vom Oldtimer über Youngtimer, Raritäten, moderne Luxusautomobile bis zu spezialisierten Werkstätten und hochwertigen Lifestyle-Shops finden motorenaffine Besucher alles, was das Herz höherschlagen lässt. Und das ganzjährig und kostenfrei.

Der wiederbelebte, geschichtsträchtige Standort ist mit einer Fläche von rund 50.000 m2 nicht nur attraktives Ausflugsziel für Autoliebhaber, Kulturbegeisterte, Familien und Neugierige, sondern auch multifunktionale Eventlocation. Mit dem beachtlichen Veranstaltungsplatz im Vier-Takt-Hangar für bis zu 4.000 Gäste, der imposanten Empfangshalle sowie verschiedenen Konferenz- und Seminarräumen bietet er viel Platz für Feiern jeglicher Art.

Eröffnung der Motorworld |  Rheinland(Bild: Guido Leifhelm)

Fester exklusiver Cateringpartner für den Tagungs- und Konferenzbereich, sowie preferred Cateringpartner für den Eventbereich und somit verantwortlich für die Umsetzung individueller und qualitativ hochwertiger Cateringkonzepte ist lemonpie Event- & Messecatering.

Die hauseigene Brasserie „Boxenstopp“ auf dem Gelände des Butzweilerhofs ist die ständige Vertretung lemonpies in der Motorworld Köln. Frische Salatvariationen und täglich wechselnde, saisonale Tagesangebote sind Teil des Speisenkonzepts.

Am Wochenende vom 16. und 17. Juni fand die Publikumseröffnung statt. Diverse Anbieter präsentierten während der Eröffnungstage kulinarische Streetfood-Highlights in beeindruckenden und kreativ-gestalteten Food-Trucks. Auch lemonpie Eventcatering glänzte mit neuem Airstream samt passendem Streetfood Speisenangebot.  

Eröffnung der Motorworld |  Rheinland(Bild: Guido Leifhelm)

Hauptattraktion war zweifelsfrei die Michael Schumacher Private Collection, die von Sabine Kehm, Managerin von Michael Schumacher, eröffnet wurde. Zu bewundern sind Karts seiner Anfangszeiten, Sportwagen, Pokale, einzigartige Erinnerungsstücke und natürlich auch ein Großteil seiner F1-Boliden, mit denen er sieben Mal Weltmeister wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: