Special-Ausgabe wegen Absagen der BOE 2022

Digital Forum 2022 setzt das Forenprogramm virtuell fort

Nachdem die BOE 2022 jüngst abgesagt wurde, haben die Organisatoren des eigentlich auf der Messe angesiedelten Digital Forums nun bekannt gegeben, dass die Inhalte im Rahmen einer Special-Ausgabe rein virtuell am 19. Januar 2022 ab 11 Uhr präsentiert werden.

Digital Forum 2022

Anzeige

Das ursprünglich zweitägige Programm wird unter bestimmten Clustern auf mehrere Zeitslots verteilt, die noch zeitnah bekanntgegeben werden. Gestartet wird mit dem Thema „Social“ und einigen 20-minütigen Impulsvorträgen von Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und der Eventbranche.

Der thematische Bogen des von der IST-Hochschule für Management in Kooperation mit der BOE organisierten Forums spannt sich neben dem Bereich Social über KI und VR/AR, Ethik im Netz, Metaverse, Profiling, e-Sports, Gamification, digitale Tools & Trends für das Eventgeschehen sowie digitales Marketing und Robotik. Interessierte können das Digital Forum gesponsert durch Allseated virtuell von zuhause oder im Büro erleben.

>> Weitere Infos auf www.ist-hochschule.de/digital-forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.