Erweiterung des ECC

Estrel Auditorium feiert Eröffnung

Nach knapp zwei Jahren Bauzeit ist am 26. August das neue Auditorium für bis zu 788 Personen sowie zehn weitere Eventräume als Erweiterung des seit 1999 bestehenden Estrel Congress Centers (ECC) eröffnet worden.

Estrel Auditorium Innenansicht
Estrel Auditorium Innenansicht (Bild: Estrel Berlin/Linus Muellerschoen)

Ausgestattet mit Glasfaser-Netz mit Breitband-Internet, Streaming-Encodern für hybride Events und Remote-Kameras können alle Räume via Video zugeschaltet und untereinander vernetzt werden. Mit fest installierten Laserprojektoren, Leinwänden und Lichttechnik sollen sich Events schnell und mit minimalem Aufwand für Auf- und Abbauten realisieren lassen.

Anzeige

Das Auditorium verfügt zudem über eine 48 m2 große fest installierte LED-Wand und speziell konzipierte Akustikwände. Mit der Eröffnung des Auditoriums stehen im ECC nun insgesamt 30.000 m2 Eventfläche mit verschiedensten Raumvarianten zur Verfügung.

www.estrel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.