Jubiläum und Konferenz in der Messe Stuttgart

eventuality setzt Jubiläumsfeier im ICS Stuttgart um

Der Kreis, ein Verbund für mittelständische Küchenspezialisten, hat im Mai im Rahmen einer zweitägigen Konferenz samt Industriepartner-Messe sein 40 jähriges Bestehen gefeiert. Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung war die Stuttgarter Eventagentur eventuality.

DER KREIS Jubiläum(Bild: Det Goeckeritz)

Vom Jubiläumsfilm, über Cateringsteuerung des gesetzten Dinners für rund 1.500 Gäste, hin zum mehrstufigen Teilnehmermanagement und einem ausgeklügelten Sicherheitskonzept lag Planung und Durchführung in der Verantwortung des Agenturteams.

Anzeige

Robert Strunz, Marketingchef von der Kreis: „Für uns war eventuality ein ganz wichtiges Bindemittel zwischen den einzelnen Bausteinen des Events und hatte für jede Herausforderung in kürzester Zeit die richtige Antwort – und hat unser Team optimal ergänzt. Dank der Unterstützung durch eventuality wurde unser Event zu einem unvergesslichen Erlebnis“

Zu den Rednern und Referenten der Konferenz zählten der Philosoph Prof. Dr. Markus Gabriel, der Trendforscher Matthias Horx sowie EU-Kommissar Günther Oettinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: