„Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022“

fischerAppelt gewinnt Auszeichnungen beim Galaxy Award 2022

Die Agentur fischerAppelt, live marketing ist für seinen Case „Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022“ beim Galaxy Award 2022 mit dem Silber Award und einem Ehrenpreis ausgezeichnet worden. Die Silber-Trophäe gab es für das Unternehmen in der Kategorie Special Events / Sports. Den Ehrenpreis konnte das Team von fischerAppelt, live marketing ebenfalls bei den Special Events, aber in der Unterkategorie „Publicity“ erringen.

fischerAppelt Galaxy Award 2022
Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022 (Bild: fischerAppelt, live marketing)

Der Case „Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022“ hat damit schon die zweite Würdigung bekommen. Beim Golden Award of Montreux konnte fischerAppelt, live marketing damit in der Kategorie Celebration / Anniversary punkten und den Gold Award bei diesem international angelegten Wettbewerb für sich verbuchen.

Anzeige

Die offizielle Countdown-Uhr der FIFA Fußball WM 2022 hat ein Jahr vor dem Beginn der Fifa WM 2022 in Katar gestartet. In einer Live-Veranstaltung mit 150 geladenen VIP-Gästen einschließlich der königlichen Familie von Katar habe eine spektakuläre Show stattgefunden, bei der die Countdown-Uhr enthüllt worden ist. Das hybride Format gilt mit über 28 Millionen Views auf Youtube und anderen Social-Media-Kanälen als großer Erfolg für den Auftraggeber und als Meilenstein im Vorfeld der bevorstehenden FIFA-Weltmeisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.