SaaS-Lösung

Guest One: Neues Lizenzmodell von „Eventry“

Mit Beginn des Jahres 2023 hat der Teilnehmermanagement-Dienstleister Guest-One das Lizenzmodell seiner SaaS-Lösung „Eventry“ auf eine neue Variante umgestellt.

eventry(Bild: guteksk7 - stock.adobe.com / Guest-One)

Die Software, mit der Unternehmen und Agenturen die Teilnehmerverwaltung ihrer Veranstaltungen eigenständig und inhouse umsetzen können, kann bereits mit beliebig vielen User:innen und auch Tochterunternehmen innerhalb einer Lizenz genutzt werden.

Anzeige

In die pro Veranstaltung erhobene Eventpauschale würden nun auch die anfallenden Supportleistungen inkludiert, die bisher einzeln abgerechnet wurden. Damit hätten Kunden nur noch eine einheitliche, transparente und planbare Kostenposition pro durchgeführte Veranstaltung. Das neue Lizenzmodell habe auch neue Kunden überzeugt: So entschieden sich das Bielefelder Bauunternehmen Goldbeck sowie die Wuppertaler Vorwerk SE & Co. KG für die Nutzung von Eventry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.