Beratung und Angebote zu Veranstaltungen nahe München

Illerhaus Marketing repräsentiert MICE Netzwerk StarnbergAmmersee

Neben einem regelmäßigen Angebot an MICE-Networking-Veranstaltungen, vertritt die Agentur Illerhaus Marketing auch das MICE Netzwerk StarnbergAmmersee in der DACH-Region. Dieses setzt sich aus 13 Locations bzw. Tagungshotels in direkter Nachbarschaft zur Weltstadt München zusammen und legt seinen Fokus aktuell besonders auf Naturverbundenheit und technische Ausstattung.

Starnberger_See_bei_Tutzing(Bild: gwt Starnberg GmbH/Thomas Marufke)

In Zeiten wie diesen sei es wichtig, so Illerhaus, am Puls der Zeit zu sein und hybride Tagungen zu ermöglichen. Ein Tapetenwechsel sei hilfreich, um neue Ideen zu formen. Allerdings könnten derzeit meist nicht alle Teilnehmer vor Ort dabei sein. Umso wichtiger sei es, die Fehlenden virtuell mit an Bord zu nehmen. Alle physischen Event-Besucher könnten zusätzlich in der Natur der Region StarnbergAmmersee Kraft tanken und einen klaren Kopf bekommen. Draußen werde „Spüren & Erleben“ von den Partnern des Netzwerks leichtgemacht – gerade jetzt im Herbst. Doch jede Jahreszeit habe in der Region ihren besonderen Reiz.

Anzeige

Das Buchungsbüro von Illerhaus bietet sämtliche Services aus einer Hand – mit persönlichem Ansprechpartner sowie kosten- und provisionsfrei: Interessenten erhalten detaillierte Informationen zu den Partnern der Region, Unterstützung bei individuellen Site Inspections und gebündelte Angebote.

„Ich bin seit Januar 2020 das neue Gesicht im Team von Illerhaus Marketing und Ihr Ansprechpartner für das MICE Netzwerk StarnbergAmmersee. Meine Wurzeln liegen in der gehobenen Hotellerie, insbesondere im Bereich Sales & Marketing“, sagt Claudia Schwebel, Projektassistentin bei Illerhaus Marketing. Sie steht Agenturen und Eventplanern per Telefon (08151 / 9060-66) oder E-Mail (tagen@starnbergammersee.de) bei Fragen und Ideen zur Verfügung und unterstützt mit passenden Angeboten.

>> Mehr Infos zur Repräsentanz StarnbergAmmersee unter https://illerhaus-marketing.com/mice-netzwerk-starnbergammersee/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.