Gastronomie-Konzept im Dank Augusta

Kirberg als „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet

Gestern Abend wurde in der Commerzbank-Arena in Frankfurt der renommierte Gastronomie Branchenpreis „Caterer des Jahres“ vergeben. Kirberg Catering erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie Projekt & Ausstattung für das Gartenlokal Dank Augusta in Köln.

Simone Lenz und Jutta Kirberg
Kirberg GmbH Catering Fine Food
V.l.n.r., Simone Lenz (Leitung Marketing und PR) und Jutta Kirberg (Geschäftsführung)

Die Jury verlieh Kirberg den Preis “in Anerkennung an besondere Leistungen für die Cateringbranche mit Blick auf herausragende Konzepte, vorbildliche Ideen und Problemlösungen”. Eine sehr glückliche Jutta Kirberg, der das Dank Augusta, wie sie sagt, eine Herzensangelegenheit ist, dankte der Jury für die Auszeichnung. “Dieser Preis, so Jutta Kirberg, geht an das ganze Team – das Dank Augusta ist ein Lieblingsort der Kölner – das macht uns glücklich und ist Ansporn für die Zukunft”.

Das könnte Sie auch interessieren: