Gartenlokal Dank Augusta in der Flora feat. Sterneköche

Kirberg arbeitet mit Sterneköchen zusammen

In der Saison 2016 hält das in der Flora Köln liegende Gartenlokal Dank Augusta für seine Gäste zusätzlich zur bestehenden Speisenauswahl ein neues kulinarisches Angebot bereit: Unter dem Motto Dank Augusta feat. Sterneköche gibt es kalte und warme, süße und herzhafte Speisen im Glas, für die Sterneköche Rezepte entwickelt haben. Exklusiver Gastronomiepartner der Flora Köln ist seit 2014 Kirberg Catering. 

Sterne im Glas
Kirberg
Als exklusiver Gastronomiepartner der Flora Köln war Kirberg an der Entwicklung der “Sterne im Glas” beteiligt.

Flora Küchenchef Thomas Ottke startet mit Jan Cornelius Maier und Tobias Becker, die in der Domstadt gemeinsam das mit einem Stern ausgezeichnete Restaurant Maibeck betreiben.

Speisen im Glas, zubereitet nach Rezepten von Sterneköchen. Von dieser Idee waren Jan Cornelius Maier und Tobias Becker, die Betreiber des Sterne-Restaurants Maibeck in Köln, von Anfang an komplett begeistert. “Wir finden es einfach klasse, mit einem Rezept aus unserer Küche an einem so wundervollen Ort wie dem Dank Augusta präsent zu sein”, sagt Tobias Becker, und sein Partner Jan Cornelius Maier fügt hinzu: “Natürlich war es erst einmal eine Herausforderung: Sterneküche unter freiem Himmel, dazu absolut picknicktauglich. Aber Thomas Ottke und sein Team haben unser Rezept einfach kongenial zubereitet.”

Das könnte Sie auch interessieren: