Für Gartenlokal Dank Augusta in der Flora Köln

Kirberg Catering gewinnt Award der Gastfreundschaft 2019 in Gold

Das Gartenlokal Dank Augusta in der Flora Köln, betrieben vom Cateringunterunternehmen Kirberg, wurde in Stuttgart mit dem „Award der Gastfreundschaft“ in Gold ausgezeichnet. Gekürt wurden die besten Speise- und Getränkekarten 2019.

Kirberg Awarrd der Gastfreundschaft 2019(Bild: Hannah Konda Fotografie)

Die Jury, bestehend aus Ingrid Hartges (Geschäftsführerin DEHOGA Bundesverband), Thomas Bettcher (Soda GmbH), Anke Hargreaves (Einkaufsleiterin Blockhouse Gruppe AG), Christine Woltmann (COPERAMA) und Andreas Vogel (GEVA GmbH) überzeugte das Gartenlokal dabei mit seiner durchdachten „Picknick-Karte“ sowie seinem besonderen Picknick-Konzept und belegte damit den ersten Platz (Gold). Der zweite Platz (Silber) ging an Meat Market aus Hamburg, der dritte (Bronze) an das Hotel „Das Weitblick“ aus dem Allgäu.

Anzeige

Das Picknick-Konzept des Dank Augusta

Kirberg Catering zeigt mit seinem Picknick-Konzept kreative Handschrift. So gibt es im Dank Augusta Herzhaftes und Süßes in Gläsern im Picknick-Style verpackt. Jeder Gast bekommt hier seine eigene Picknicktasche, die er sich an der Bar nach seinen Wünschen befüllen lässt. Das Konzept Dank Augusta wurde auch mit dem „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: