300 Gäste

Kirberg feiert 1. Fischessen in der Flora Köln

Dass am Aschermittwoch nicht alles vorbei ist, bewies Kirberg Catering bei der Premiere seines Aschermittwoch-Fischessens, das im Festsaal der Flora Köln stattfand. Hier bedienten sich die 300 Gäste an einem Fischbuffet. Sie genossen Fisch satt, Beilagen, Salate und ein Dessert.

Kirberg Fischessen 2020(Bild: Jennifer Braun)

Dabei ließ es sich Jutta Kirberg nicht nehmen, mit den Gästen an ihren Tischen kleine persönliche Gespräche zu führen. Eine sympathische Geste, die bei den Gästen – unter denen sich auch Flora Hausherr Bernhard Conin mit Gattin Elisabeth Conin befand, sehr gut ankam. Und weil nach Aschermittwoch vor Aschermittwoch ist, können sich alle, die auch im nächsten Jahr dabei sein wollen, schon jetzt darauf freuen. Denn Jutta Kirberg hat so viel positive Resonanz bekommen, dass sie das Fischessen für 2021 bereits angekündigt hat. Wie sagt man in Köln? „Beim zweiten Mal ist es Tradition und beim dritten Mal Brauchtum.“

Kirberg Fischessen 2020(Bild: Jennifer Braun)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: