Bitesize Talk „Tiefer Blick ins Metaverse“

Kreativagentur DRPG informiert bei Live-Übertragung zum Metaverse

Mit dem Bitesize Talk „Tiefer Blick ins Metaverse“ am 4. Mai 2023 um 11 Uhr will die DRP Group für Teilnehmende kostenlos Einblicke in die Technologie verschaffen und erörtern, was Unternehmen jetzt schon tun können, um rechtzeitig im Metaverse anzukommen. Hierzu diskutiert die Kreativagentur mit Michael Gairing, CEO der Business Metaverse Plattform Raum, der die Reise ins Metaverse bereits hinter sich habe.

Metaverse_Bitesize Talk(Bild: DRPG)

Vor dem Hintergrund von Digitalisierung, Internationalisierung und Kollaboration lägen bereits jetzt die Vorteile einer frühen Akzeptanz für die Metaverse-Unternehmenskommunikation auf der Hand. Die rasante Entwicklung der Technologie zwänge Unternehmen, bereits jetzt zu agieren, um nicht zu spät dabei zu sein. Damit müssten sie sich fragen: Was ist unsere Metaverse-Strategie? Wie muss man sich konkret eine effektive Anwendung in der Unternehmenskommunikation vorstellen? Was ist die Wertschöpfung? Wie kann ich mein Unternehmen jetzt auf etwas vorbereiten, das erst in ein paar Jahren breite Anwendung finden könnte?

Anzeige

Die DRPG Bitesize Talks seien eine Reihe inhaltsfokussierter Livestreams, bei denen Expert:innen über die größten Herausforderungen diskutierten, mit denen Unternehmen heute konfrontiert seien. Die 30-minütigen Formate konzentrierten sich auf Lösungen, Ratschläge und Best Practices. Zum Schluss könnten Teilnehmende ihre individuellen Fragen an die Speaker:innen stellen.

Die Teilnahme am Bitesize Talk „Tiefer Blick ins Metaverse“ ist kostenfrei, Teilnehmende melden sich für die Live-Übertragung unter live.drpg.events/login an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.