Speaker-Ankündigung

LEaT con 2023: Anke Schierenbeck nimmt an Panel zu Lichtunfällen teil!

Wir freuen uns sehr, dass Anke Schierenbeck, Vertriebsmitarbeiterin der VisionTwo GmbH und ‚lichtbegeisterte Geschädigte‘, auf der LEaT con 2023 vertreten sein wird!

Anke Schierenbeck auf LEaT-con-Speaker-Kachel

Anzeige

Sie selbst ist von einer Schädigung durch ein Beleuchtungsprodukt betroffen – im Panel „Augenverletzungen durch Licht? Ach Quatsch, ist doch nur LED!“ wird sie sich deswegen mit Herbert Bernstädt, Sven Kubin, Roland Greule, JoJo Tillmann und Sven Hinzmann darüber unterhalten, wie es dazu kommen konnte, dass die Gefährdungsbeurteilung von LED lange Zeit unterschätzt wurde und wie das Publikum künftig besser geschützt werden kann. ⚠️

Wir freuen uns darauf, mehr über Licht und die potenziellen Risiken, die es birgt, zu erfahren, und sind gespannt auf Anke Schierenbecks persönliche Erfahrungen dazu.

Wann: 18. Oktober

Wo: Hamburg Messe, Halle B6, Main Stage

Jetzt Ticket sichern!

Sei auch du dabei und tauche ein in eine spannende Diskussion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.