Kunstpalast Düsseldorf

lemonpie bei Ausstellungseröffnung zu „Peter Lindbergh: Untold Stories“ im Einsatz

800 Gäste waren am 4. Februar in den Kunstpalast in Düsseldorf zur Eröffnung der Ausstellung „Peter Lindbergh: Untold Stories“ gekommen, darunter zahlreiche hochrangige und prominente Gäste wie Regisseur Wim Wenders. Als exklusiver Cateringpartner des Museums hat lemonpie das Event kulinarisch begleitet. Im Museumscafé KristallBar versüßt der Caterer zudem allen zukünftigen Besuchern den Aufenthalt mit Kaffeespezialitäten und frischem Kuchen.

Peter Lindbergh Untold Stories lemonpie catering(Bild: lemonpie)

Die Ausstellung, die bis zum 1. Juni 2020 in Düsseldorf zu sehen ist, ist die erste von Peter Lindbergh selbst kuratierte Werkschau. Der 1944 geborene und in Duisburg aufgewachsene Fotograf hat zwei Jahre an der Präsentation gearbeitet. Lindberghs Zusammenstellung von 140 Arbeiten aus den frühen 1980er-Jahren bis heute ermöglicht einen eingehenden Blick auf sein umfangreiches Œuvre und lädt zum Entdecken vieler bislang unerzählter Geschichten ein.

Anzeige

Untold Stories ist eine besondere Hinterlassenschaft des im September 2019 verstorbenen Peter Lindbergh und zugleich sein persönliches Statement zur Modefotografie. Die Ausstellung wurde organisiert vom Kunstpalast, Düsseldorf, in Kooperation mit dem Peter Lindbergh Studio, Paris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: