Sustainable Company powered by Famab

Lemonpie erneut als Sustainable Company zertifiziert

Als Teilbereich der gesamten Unternehmensstruktur bei Lemonpie Eventcatering, spielen das Umweltmanagement und das eigens entwickelte Nachhaltigkeitskonzept eine wichtige Rolle. Deshalb ist Lemonpie stolz, dass deren Arbeit mit dem Zertifikat “Sustainable Company powered by Famab” zum zweiten Mal offiziell gewürdigt wurde.

Stephanie Forstner von Lemonpie
Lemonpie
Stephanie Forstner, Nachhaltigkeitsbeauftragte bei Lemonpie

Nach einem erneuten, kompletten Zertifizierungsverfahren konnte die Auszeichnung aus 2014 „Sustainable Company powered by Famab”, in 2016 erneut mit der Urkunde bestätigt werden, die Lemonpie am 12. Juli in Empfang nehmen durfte.

„Als Unternehmen stehen wir in der Verantwortung gegenüber der Umwelt, nachfolgender Generationen, Kunden, Partnern und Lieferanten, sowie unseren Mitarbeitern. Gleichzeitig verspüren wir einen vermehrten Druck, dies in angemessener Form nachweisen zu können. Wir haben verstanden, dass ein langfristiger Unternehmenserfolg nur unter authentischer und ganzheitlicher Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsaspekte möglich erscheint, und handeln aus Überzeugung entsprechend“, so Geschäftsführer Johannes Molderings nach der Auszeichnung.

Stephanie Forstner, Nachhaltigkeitsbeauftragte bei Lemonpie: „In diesem Sinne werden wir mit viel Engagement weiter arbeiten und bestehende Prozesse ständig verbessern. Über die erfolgreiche Rezertifizierung habe ich mich sehr gefreut, denn schließlich sind das die Erfolge unserer Arbeit.“

Das könnte Sie auch interessieren: