BIOLOGISCH by lemonpie

lemonpie macht jetzt Catering für Kitas und Schulen

lemonpie ergänzt sein Portfolio um ein neues Geschäftsfeld: Catering für Kitas und Schulen. Unter dem Label „BIOLOGISCH by lemonpie“ bietet der vielfach ausgezeichnete Eventcaterer Schulen und Kitas in und um Aachen und Euskirchen nun junge Küche, die schmeckt und gesund ist.

Hanna Molderings, Head of BIOLOGISCH by lemonpie
Hanna Molderings, Head of BIOLOGISCH by lemonpie (Bild: lemonpie)

„Für uns gibt es keine Kompromisse in Bezug auf Frische und Qualität. Daher liegt unser Fokus auch auf regionalen und saisonalen Produkten, die wir mit viel Liebe zu kreativen Gerichten vereinen“, so Hanna Molderings, Head of BIOLOGISCH bei lemonpie. „Mit dem BIOLOGISCH-Konzept haben wir einen Weg gefunden, einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung unserer Kinder zu leisten und zu zeigen, das gesundes Essen richtig lecker sein kann.“

Anzeige

lemonpie ist Partner des Schul- und Kita-Catering-Konzeptes für die Region Aachen und Euskirchen. Es sieht Abwechslung, frische Zutaten und ökologisch erzeugte Produkte vor und legt den Fokus auf eine kindgerechte, vitaminreiche und eher fettarme Ernährung. Zubereitet werden die Gerichte täglich frisch, auf künstliche Zusätze wird komplett verzichtet.

Generell will lemonpie mit dem Einsatz regionaler und saisonaler Produkte beim Catering für höchste Qualität sorgen und die Nachhaltigkeit sichern.

>> Weitere Informationen:
www.lemonpie.de/schulen-und-kitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: