Herstellergarantie

Luminex verlängert Garantie auf 3 Jahre

Nutzer, die ihre Produkte über die Webseite von Luminex registrieren, erhalten eine Garantieverlängerung von zwei auf drei Jahre*. Der Hersteller reagiert damit auf die Widrigkeiten, der die Unterhaltungsindustrie in den letzten Jahren ausgesetzt war.

Luminex Garantieverlängerung Promo Bild(Bild: Luminex)

Mangelnde Aufträge haben dazu geführt, dass viele Geräte ungenutzt in den Regalen standen oder weit unter ihrer vorgesehenen Kapazität eingesetzt wurden. Das Luminex Management Team sei sich der Schwierigkeiten bewusst, mit denen Partner konfrontiert sind; aus diesem Grund habe man entschlossen, allen Endverbrauchern kostenlos eine erweiterte 1-Jahres-Garantie zu gewähren. Derzeit gilt für alle Produkte des Herstellers eine Standardgarantie von 2 Jahren. Endverbraucher, die ihr Produkt über den einen Link registrieren, bekommen automatisch eine zusätzliche Garantie von einem Jahr.

Anzeige

„Um unser Vertrauen in die Qualität und Zuverlässigkeit der bestehenden Luminex-Produkte weiter auszudrücken und unsere neue 10Gb-Produktpalette willkommen zu heißen, werden wir dieses zusätzliche Jahr Garantie auch dann noch anbieten, wenn sich unser Leben und unsere Geschäftsaktivitäten wieder normalisiert haben.“, heißt es in der Pressemitteilung von Luminex.

Alle Luminex-Produkte kommen für das 3. Jahr Garantie in Frage.

Die einzige Voraussetzung, um die zusätzliche Garantie zu bekommen, ist die Registrierung des Produkts auf der Luminex-Website. Bei der Registrierung müssen die Seriennummer des Produkts angeben und eine Kopie der Originalrechnung beifügt werden. Auf der Website können mehrere Seriennummern gleichzeitig registriert werden.

>> Hier geht es zu Registrierung für die verlängerte Garantie

*Luminex behält sich das Recht vor, dieses Angebot zu stoppen oder zu pausieren, wenn es die Geschäftspraktiken erfordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.