Verlängert auf den 17. November 2022

Nachwuchswettbewerb „BrandEx Fresh“ verlängert Einreichungsfrist

Für alle Nachwuchstalente, die noch vorhaben, beim BrandEx Fresh Wettbewerb mitzumachen, haben nun immer noch die Möglichkeit dazu. Die ursprüngliche Einreichungsdeadline vom 17. Oktober 2022 wurde offiziell verlängert auf den 17. November 2022. Somit haben Azubis, Juniors, Studierende und Freelancer:innen bis einschließlich 30 Jahre ganze vier Wochen zusätzlich Zeit, um ein überzeugendes Kommunikationskonzept zu erstellen.

FRESH Strassenblues SoMe(Bild: BrandEx)

Das Briefing für den BrandEx Fresh kommt vom gemeinnützigen Verein StrassenBLUES e.V. aus Hamburg, der sich dafür einsetzt, Obdachlosigkeit in Deutschland zu bekämpfen. Die Aufgabe im Briefing ist es, ein kreatives Kommunikationskonzept für deren Projekt „Working for Impact“ zu entwickeln. Bei diesem Projekt werden obdachlose Menschen in sinnvolle Arbeit vermittelt. Ziel sei es, mehr Interesse in Politik und Gesellschaft zu schaffen – dazu gehört sowohl die Realisation von Straßenaktionen als auch die Einbindung entsprechender Social Media Kampagnen. Die eingereichten Konzepte werden im Anschluss von der Jury bewertet, am 10. Januar 2023 findet die Preisverleihung des BrandEx Fresh Award in Dortmund statt.

Anzeige

>> Weitere Informationen und das Briefing finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.