Cristián Gálvez gibt kostenfreie Tipps

Praxisleitfaden: Erfolgreiche Online-Events

Speaker und Moderator Cristián Gálvez hat aus seiner langjährigen Erfahrung heraus einen Praxisleitfaden für erfolgreiche Online-Events entwickelt – frei zum Download!

(Bild: Cristián Gálvez )

Cristián Gálvez ist nicht nur der einzige Deutsche, der den 44. US-Präsidenten Barack Obama vor 14.000 Zuschauern live interviewen durfte, er gehört auch zu den wenigen Moderatoren und Rednern, die sich sehr früh mit digitalen Lerninhalten auseinandergesetzt haben. Schon vor Corona entwickelte er digitale Trainingsformate für namhafte Unternehmen (u.a. ProSiebenSAT.1) und moderierte das Online-Fernsehen einer großen deutschen Warenhauskette.

Anzeige

Aus diesen Erfahrungen heraus hat er nun das Whitepaper „Sieben praktische Leitgedanken für die erfolgreiche Konzeption, Produktion und Realisierung digitaler Events“ geschrieben. Das Booklet bietet konkrete Handlungsempfehlungen für lebendige Online-Events.

Zudem stellt er Agenturen für Präsentationszwecke Footage-Material zur Verfügung. So können sich Endkunden ein besseres Bild der verschiedenen Spielmöglichkeiten digitaler Events machen.

>> Footage-Material und Leitfaden erhalten Sie kostenfrei über www.galvez.de oder hier direkt als Download!

(Bild: Cristián Gálvez )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: