Digitaler Zwilling des Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle

Premiere: Rethink Event – Liederhalle 3.0

Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sieht sich auf die heutige Anforderung nach hybriden und virtuellen Eventformaten bestens vorbereitet: Gemeinsam mit allseated wurde ein virtueller Zwilling der Venue erschaffen.

Liederhalle: AvatareHegel-Saal(Bild: Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart)

In diesem soll es möglich sein, alle Arten von Veranstaltungen noch besser aus der Ferne zu planen, durchzuführen und zu besuchen. Die realgetreue Nachbildung der Räumlichkeiten soll einen reellen Eindruck ermöglichen. Mit dem Online-Kundenevent „Rethink Event – Liederhalle 3.0“ am 27. Juni 2022 präsentiert das Team nun die vielseitigen Möglichkeiten digitaler Veranstaltungen.

Anzeige

Rethink Event Liederhalle(Bild: Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart)

Die virtuelle Liederhalle kann vom Büro, vom Home-Office und aus der gesamten Welt an diesem Tag entdeckt werden. Neben Vorträgen zum Thema Green Events stellen sich in diesem Rahmen auch die Partner:innen der Venue vor. Ein weiteres Ziel ist es, mit den anderen Gästen, Partner:innen und Mitarbeitenden ins Gespräch zu kommen. Auch dieses Networking wird im digitalen Zwilling des Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle umgesetzt.

>> Weitere Infos unter: www.liederhalle-stuttgart.de/blog/rund-um-uns/rethink-event/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.