AV-Networking-Event des Jahres

The AVard 2023: Rekordteilnahme und positives Echo in der Pro-AV-Branche

Am 19. Oktober 2023 fand die vierte Ausgabe von The AVard statt, bei der sich 320 Akteur:innen der deutschsprachigen Pro-AV-Branche im Börsensaal der Handelskammer Hamburg trafen. Die ausgebuchte Veranstaltung markierte den Abschluss der LEaT-con-Woche, der Networking Convention der Live- und Entertainmentbranche.

The AVard23_Börsensaal der Handelskammer Hamburg(Bild: Manfred H. Vogel)

Mit nahezu doppelt so vielen Teilnehmenden im Vergleich zum Jahr 2021 verzeichnete The AVard einen Rekord an Nachfrage. Im Vorfeld des Events zeigte das Community Voting mit 15.000 abgegebenen Stimmen ein starkes Engagement der AV-Community. Das Event wurde von 21 Sponsoren unterstützt.

Anzeige

Tabea Bantes vom The AVard-Team äußerte sich positiv über die Veranstaltung: „Das Wachstum in Zahlen ist erfreulich, aber das Beste an The AVard 2023 waren zweifelsohne das überwältigend positive Feedback und der Wirbel in der Branche.“ The AVard sei einhellig als das Networking-Event des Jahres bezeichnet worden, das Fachleute aus der AV-Welt zusammenbringt, um Kontakte zu knüpfen und Ideen auszutauschen. Die nächste Preisverleihung ist für Oktober 2024 geplant.

>> Mehr Infos unter www.the-avard.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.