Maßnahmen für den Hygiene und Infektionsschutz auf Events

Vabeg führt erfolgreich Seminar zum Infektionsschutzbeauftragten durch

Ende Juli führte der Sicherheitsdienstleister Vabeg Eventsafety erfolgreich sein erstes Seminar „Infektionsschutzbeauftragter / Hygienebeauftragter für Veranstaltungen und Versammlungsstätten“ durch. Vor Ort referierten die Fachpersonen Marianne Lechner und Manuel Weiskopf zwei Tage vor 12 Teilnehmern.

Vabeg Seminar Infektionsschutzbeauftragter Hygienebeauftragter Veranstaltungen(Bild: Vabeg Eventsafety)

Dabei wurden die Thematiken rund um den Umgang sowie der Umsetzung wirksamer Maßnahmen in den Bereichen Hygiene und Infektionsschutz auf Veranstaltungen und Menschenansammlungen geschult. Auch das anschließende erste Webinar wurde von ebenso 12 Teilnehmern erfolgreich durchgeführt.

Anzeige

Das Ergebnis: Alle Anwesenden konnten mit einem Zertifikat über die bestandene Prüfung und mehr Sicherheit für die anstehenden Veranstaltungsplanungen und Aufgaben aus dem Kurs gehen.

>> Weitere Termine und Informationen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.