Beschallungstechnik

Voice-Acoustic bei Eventdrop

Der Veranstaltungsdienstleister Eventdrop aus Schwerin investiert in weiteres Voice-Acoustic Beschallungs-Equipment. Damit möchte die Firma ein klares Zeichen Richtung Wachstum setzen, trotz der schwierigen Marktsituation.

Lautsprecher vor einem LKW(Bild: Patrick Keimel)

Inhaber Patrick Keimel zu seiner Entscheidung: „In den letzten Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Firma Voice-Acoustic gemacht. Ich sage bewusst Firma und nicht nur Produkte. Für mich ist immer das Gesamtpaket bei der Wahl meiner Partner ausschlaggebend. Die Soundqualität, das gute Handling mit durchdachter Hardware, hohe Performance aus kompakten Maßen mit geringem Gewicht ist die eine Seite. Auf der anderen Seite ist mir Beratung bei komplexen Beschallungssituationen, guter Service und schnelle Kommunikation genau so wichtig. Das war und ist bei Voice-Acoustic immer der Fall gewesen, darauf konnte ich mich verlassen. Mit der Investition in das Ikarray-8 Line-Array, die Paveosub-115 und weiterer Komponenten haben wir ein leistungsstarkes und skalierbares Beschallungssystem, das mit nur einer Person aufbaubar ist. Ich habe keinen Lautsprecher mehr in meinem Lager, der schwerer ist als 27kg. In Zeiten von Personalmangel war das ein wichtiger Aspekt. Mit der sehr kompakten Bauweise und nur 36cm Höhe machen die Paveosubs auch auf kleinen Events eine gute Figur, ein Bass für alle Anwendungen. Mit dem neuen Set kann ich sehr gut auf die schnell wechselnden Anforderungen meiner Kunden reagieren, die wir leider durch die Pandemie immer wieder haben.“

Anzeige

Materialliste

12 × Paveosub-115
6 × Ikarray-8 (4x 100°x5°, 2x 100°x15°) mit Flug- und Groundstacking-Mechanik
2 × Score-8
4 × Score-5
2 × Modular-10
2 × Easyfly-Mechanik
4 × Alea-4
2 × VMB TE-071B Traversenlifte
2 × VMB TL-A220 Line-Array Lifte
3 × HDSP-3A, 3-Kanal Systemverstärker
2 × HDSP-6A, 6-Kanal Systemverstärker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.