Firmenwebsite-Erweiterung

Voice-Acoustic erweitert Serviceangebot um interaktives User- und Rental-Netzwerk

Voice-Acoustic erweitert das Serviceangebot um ein interaktives User- und Rental-Netzwerk auf der Firmenwebseite.

Voice Acoustic Rental Netzwerk auf der Firmenwebsite
Voice Acoustic Rental Netzwerk auf der Firmenwebsite (Bild: Voice Acoustic)

Alle Voice-Acoustic User können ihren Materialbestand und Dienstleistungsangebot registrieren lassen. Auf einer Google Maps Karte wird die Firmenposition öffentlich sichtbar angezeigt.  Beim Klick auf die Kartenmarkierung erscheint nach dem Login die Bestandsliste und Daten zu dem Anwender. Mittels einer umfangreichen Suchmaske kann zusätzlich auch nach Land, Region, angebotene Dienstleistung oder nach bestimmten Lautsprechermodellen gesucht werden.

Anzeige

Das Netzwerk soll eine Zusammenarbeit der Voice-Acoustic User fördern und bei temporären Material- oder Personalengpässen helfen. Darüber hinaus können potentielle Auftraggeber die Suchmaske nutzen um Dienstleister wie z.B. Vermietfirmen, Agenturen, mobile DJ`s und Bands zu finden, oder auch um nach Zulieferern wie Händler und Installationsfirmen zu suchen.


» Hier ist der Service bereits online «


Voice-Acoustic ruft alle Anwender auf sich mit ihrem Materialbestand und Dienstleistung in der Datenbank zu registrieren. Dies kann mittels ausfüllbarem PDF-Bogen oder auch ganz einfach online auf der Webseite erfolgen.

Voice-Acoustic Gründer und Geschäftsführer Stefan Rast zu dem neuen Netzwerk: „Die hohe Qualität unserer Produkte, die guten Serviceangebote und die Systemphilosophie der einheitlichen Ansteuerungselektronik dient nur einem Zweck: dem Erfolg unserer Kunden. Alle Anwender weltweit können ihre Systeme miteinander kombinieren. Dadurch bilden sich Synergien. Das neue Netzwerk dient aber nicht nur dazu Vermietfirmen miteinander zu verknüpfen. Wir möchten mit der Plattform einen Mehrwert für Anwender schaffen, die darüber ihre Dienstleistung anbieten und Jobs generieren. So können Auftraggeber nach DJ`s und Bands suchen, Bauherren können nach Installationsbetrieben suchen, Firmen nach Full Service Agenturen für Corporate Events. Die Plattform werden wir später auch bei potentiellen Auftraggebern bewerben. Solch ein Serviceangebot hat es bisher noch von keinem anderen Hersteller gegeben. Ich sehe das so, wenn es unseren Kunden gut geht, geht es uns auch gut. Dafür tun wir schon so einiges und jetzt noch mehr. Es hat uns Zeit und Geld gekostet diesen Service online anbieten zu können. Damit gibt es wieder ein Punkt mehr sich für Produkte von Voice-Acoustic zu entscheiden, Win-Win für alle.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: