Prolight + Sound 2023

Voice-Acoustic und Tennax auf der Prolight + Sound 2023

Wie im vergangenen Jahr werden Voice-Acoustic und Tennax wieder auf der Prolight + Sound 2023 in Frankfurt vertreten sein.

Voice-Acoustic TENNAX booth Prolight + Sound 2022

Anzeige

Vom 25. – 28. April präsentiert der deutsche Hersteller von Lautsprecherlösungen das gesamte Produktangebot der beiden Marken in der Halle 11.0, Stand A01. Erstmals wird Voice-Acoustic auch auf dem Gelände der Live Sound Arena zu hören sein. Dort wird das Ikarray-8 Constant-Curvature Line-Array sowie der Venia-8 Säulen-Line-Array Lautsprecher vorgeführt. Ferner gibt die Firma bekannt, dem Publikum in Frankfurt eine Messeneuheit exklusiv vorstellen zu dürfen.

>> Besucher:innen, die noch ein Ticket benötigen, können dies unter Anfrage@Voice-Acoustic.de kostenlos anfordern. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.