Umfrage unter Eventveranstaltern und Teilnehmern

Xing Events verfasst Studie zur Eventvermarktung

Xing Events setzt seine Studienreihe in diesem Jahr fort: Aktuell werden Eventveranstalter sowie Teilnehmer zum Thema „Eventvermarktung“ befragt.

Umfrage Eventvermarktung Xing
(Bild: Xing Events)

Die Vielfalt des Marketings nimmt seit Jahren stetig und in hohem Maße zu. Neue Technologien, wechselnde Trends sowie innovative Plattformen machen die Zusammenstellung des optimalen Marketingmix für Business-Events zu einer immer größeren Herausforderung. Vorbei sind die Zeiten, in denen Blog-Marketing, Virales Marketing und Influencer mehr Modebegriffe als effektive Werkzeuge waren. Doch werden diese Mittel auch wirklich genutzt? Wenn ja, für welchen Eventtyp? Welche Ergebnisse lassen sich damit erzielen?

Anzeige

Diesen und weiteren Fragen geht Xing Events mit seiner Studie auf den Grund. Aus den Ergebnissen sollen konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet werden, die Eventveranstalter bei der zukünftigen Vermarktung von Events unterstützen sollen.
Unter allen Teilnehmern werden als Dankeschön je drei Amazon-Gutscheine im Wert von 50 Euro verlost.

Hier finden Sie die Links zur Umfrage:

• Für Veranstalter: https://indivsurvey.de/Eventvermarktung-VA/82129/1Qd416
• Für Teilnehmer: https://indivsurvey.de/Informationen-vor-Event-TN/82165/oDhyZT

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.