Messe

ZeeVee auf der Prolight + Sound 2022 und der ISE 2022

ZeeVee wird auf der Prolight + Sound 2022 und der Integrated Systems Europe (ISE) seine AVoIP-Produktfamilie und ZyPer-Managementplattform vorstellen.

Zyper 4k XR(Bild: ZeeVee)

ZeeVee Europe wird SDVoE-basierte, unkomprimierte AVoIP-Lösungen ausstellen und präsentieren. Dazu gehört die neu eingeführte Produktfamilie ZyPer4K-XR, welche eine echte pixelperfekt und latenzfreie Übertragung in einem robusten Gehäuse bietet und speziell für das Marktsegment Rental und Staging entwickelt wurde.

Anzeige

Ebenfalls zu sehen ist die fortschrittliche ZeeVee-Managementplattform, die eine schnelle Bereitstellung und Konfiguration ermöglicht, einschließlich VideoWalls, Multiviews, Projektor-Edge-Blending und LED-Wandskalierungsfunktionen.

Bei der Prolight + Sound 2022 wird ZeeVee auf der Hauptbühne auch AVoIP Choices präsentieren und die Konzepte von Gold- und Green-Standard-AVoIP vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.