Kölner Dock.One

Immobilienmanager Awards 2020: Kirberg Catering im Einsatz

Am 27. Februar 2020 fand zum zwölften Mal einer der bedeutendsten Preis der Immobilienbranche im Kölner Dock.One statt. Die Auszeichnung wurde in 14 Kategorien vergeben. Kirberg Catering begleitete den Gala-Abend kulinarisch.

Immobilienmanager Awards 2020(Bild: Steffen Hauser)

Der Caterer empfing die rund 400 Gäste mit Fingerfood vom “Gold brett” und verwöhnte sie während der Preisverleihung an festlich gedeckten Tischen mit einem 3-Gang-Dinner. Das süße Finale kam als Tischbuffet und bot den Gästen reichlich Auswahl: Tarte Tatin, Blaubeer-Muffin im Glas, Mousse au Chocolat schwarz-weiß, Grießflammerie, Petit Fours und eine Käsevariation.

Anzeige

Die Branchenexperten zeigten sich begeistert vom Kirberg-Team: „Herzlichen Dank Kirberg Catering – ihr wart wirklich exzellent! Wenn wir bei unserem Award die Kategorie Service auszeichnen würden, ihr hättet garantiert gewonnen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: