Exhibitor Mag EuroShop Gold-Award-Gewinner

mac. brand spaces realisierte preisgekrönten ITAB-Messestand auf der EuroShop

Die mac. brand spaces GmbH, ein Full-Service-Dienstleister für Live-Kommunikation aus Langenlonsheim, setzte für die ITAB Group das Standkonzept auf der EuroShop, die vom 26. Februar bis 2. März in Düsseldorf stattfand, um. Der Markenraum wurde anschließend mit der Gold-Auszeichnung im Standdesign-Wettbewerb “Exhibitor Mag EuroShop Award” für seine Ästhetik, Funktionalität und Innovation ausgezeichnet. 

Gold-Award auf der EuroShop
Stefan Trieb (links), mac-CEO, freut sich mit dem ITAB-Team um Roshni Brown, Chris Bright und Ian Lane (v.l.n.r.) über die Gold-Auszeichnung des Exhibitor Mag EuroShop Awards. (Bild: mac. brand spaces GmbH)

Bereits zum fünften Mal unterstütze mac. den Anbieter für Kassensysteme, Ladeneinrichtungen und professionelle Beleuchtungssysteme auf der EuroShop, der internationalen Fachmesse des Handels für Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design, Verkaufsförderung, POS-Marketing, Informationstechnik und Sicherheitstechnik. 2020 habe ITAB mit 500 m² Standfläche an der EuroShop teilgenommen, dieses Jahr mit einer Standgröße von 1300 m².

Anzeige

Das mac.-Team habe den ITAB-Markenraum nach einem Konzept des ITAB Solution Design Teams umgesetzt. Auf der EuroShop habe man das komplette Leistungsportfolio von ITAB gezeigt – angefangen bei der Beratung über die Produktlandschaften für einzelne Zielgruppen bis hin zu Lichtkonzepten. Dabei habe in diesem Jahr auch das Thema Nachhaltigkeit im Vordergrund gestanden. Im skandinavischen Stil habe man eine Atmosphäre geschaffen, die durch die eigene Lichtplanung mit ITAB-eigenen Produkten und dem Einsatz möglichst naturbelassener Materialien unterstützt worden wäre. Die Art Direction von mac. wäre auch im Bereich Media Content an der Standrealisierung beteiligt gewesen. Ein Stand in dieser Größe und mit diesen Anforderungen sei mit einem großen Logistikaufwand verbunden und so hätten 30 Monteur:innen des Ladenbau-Spezialisten Hand in Hand mit dem mac.-Team zusammengearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.