Seat Dealer Event 2018 mit PP Live

„Move on up“ – unter diesem Leitgedanken stand das SEAT Dealer Event im Juni 2018 in Berlin. Insgesamt 2.400 Händler aus 40 Nationen wurden im „Kraftwerk“ an drei Tagen auf die strategische Neuausrichtung von Seat eingestimmt. Das Location-Management war nur eine der zahlreichen Aufgaben von PP Live.

Seat Dealer Event 2018
Seat Dealer Event 2018 (Bild: Wolf Production / Markus Bollen)

Die Teilnehmer erlebten ein reichhaltiges Programm mit Fachvorträgen, Workshops und Showelementen. Das absolute Highlight war der Launch des neuen SUV „Tarraco“ in Verbindung mit weiteren 12 Produktneuvorstellungen.

PP Live schaffte für das 3-tägige Dealer Event perfekte Rahmenbedingungen und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Zunächst galt es, eine onlinegestützte Kommunikationsplattform zu entwickeln, über welche sich die 2.400 Teilnehmer informieren und registrieren konnten. Das vom 13-köpfigen PP Live Projektteam professionell geführte Hospitality-, Shuttle- und Hotel-Management schuf die Basis für den Erfolg des Dealer Events. Für die Betreuung der Teilnehmer waren 75 Hostessen bzw. Hosts im Einsatz. Zur Bewältigung des Shuttleservice wurden 20 Pkw und 25 Busse eingesetzt. Darüber hinaus gestaltete PP Live ein exklusives Rahmenprogramm, inklusive Sightseeing. Und auf besonderen Wunsch einzelner Länder organisierte das Projektteam spontan Dinner- und Lunch-Veranstaltungen für deren Händler.

Aufgrund der überaus erfolgreichen Durchführung des Seat Dealer Events im Juni wurde PP Live bereits mit der Organisation und Durchführung des Dealer Events CLT Seat Tarraco 2018 im November in Tarragona bei Barcelona beauftragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: