#sonycenteratnight

Sunrise at Night unter dem Sony Center Roof

Während sich der Sommer dem Ende zuneigte, wollte das Sony Center den Berlinern und Berlinbesuchern das Sommerfeeling noch ein wenig bewahren und mit dem besonderen Lichtspektakel „Sunrise at Night“ das abnehmende Licht wieder einfangen.

Sony Center, Berlin
Sony Center am Potsdamer Platz/R. Chueire

Vom 12. bis 17. September erstrahlte das berühmte Sony Center Dach am Abend in Esmerald, Azuro, Pretty & Pink, Rainbow, Ruby Red und Golden Orange. Die Restaurants im Sony Center boten zum Ereignis passende und besonders farbenfrohe Cocktails an. Der Eintritt war frei.

Zusätzlich fand am 15. September noch ein Instawalk statt, bei dem 42 Instagramer das Sony Center aus ungewöhnlichen und nicht öffentlich zugänglichen Perspektiven fotografieren konnten: von der 26. Etage des Deutsche Bahn Büroturms, von einem Laubengang der Wohnungen direkt unterhalb des Sony Center Daches und von der Terrasse Bel Étage aus. Zu sehen unter #sonycenteratnight.

Das könnte Sie auch interessieren: