Open-Air-Location

Tent Dimensions: Spann Bau als Eyecatcher bei Konzerten

Für Konzertveranstaltungen im Juni und Juli auf Schloss Neuhardenberg hat der Zelt- und Hallenbauer Tent Dimensions einen Spann Bau von 47,6 m Länge, 35,9 m Breite und 9 m Höhe errichtet. Das fliegende Bauwerk wurde individuell aus unterschiedlichen offenen und geschlossenen Komponenten zusammengestellt und auf die Veranstaltung vor Ort angepasst.

Tent Dimensions(Bild: Tent Dimensions)

Für die Besucher:innen wurde hierdurch ein Outdoor-Erlebnis in einem dennoch witterungsgeschützten Bau geschaffen, der zudem durch die hohe und offene Bauweise im Inneren optimal für die Bühne, Lichttechnik sowie Zuschauerplätze genutzt werden konnte.

Anzeige

Sowohl bei Tageslicht als auch bei Nacht mit strahlender bunter Beleuchtung sei der Spann Bau ein echter Eyecatcher, der die Veranstalter:innen sowie die Besucher:innen durch seine Eleganz, Dynamik, Qualität als auch Funktionalität überzeuge, so Tent Dimensions.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.