Initiative Passepartout 2.0

Agentur Passepartout stockt personell auf

Im Rahmen der Initiative Passepartout 2.0 legt die Full-Service Eventagentur passepartout personell weiter zu. Neben Creative Director Michael Veidt, der seit dem 1. Oktober das Kreativ-Team führt, verstärken Thomas Cappelli und Margeaux Kornhardt die Agentur im Projektmanagement.

Passepartout_Thomas Cappelli und Margeaux Kornhardt
Thomas Cappelli und Margeaux Kornhardt (Bild: Passepartout)

Als neuer Head of Event bei passepartout bringe Thomas Cappelli sein langjähriges und fachliches Know-how aus Großprojekten im Bereich Automotive und Großindustrie mit ein und damit die Agentur weiter auf dem Weg zu passepartout 2.0. „Mit Thomas haben wir einen Kollegen gewonnen, der unsere Fachkompetenz im Bereich der Umsetzung ausbaut. Einen echten und erfahrenen Macher, der mit uns gemeinsam Strategien und Prozesse für die Zukunft der Agentur entwickelt“, sagt Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke.

Anzeige

Cappelli startete seine Laufbahn als Trainer und Senior Projekt Manager bei der Land Rover Experience über weitere Stationen bei Stagg & Friends, wo er u.a. Skoda, Daimler und Audi betreute bis hin zu fischerAppelt in Köln. Dort habe sich Cappelli als Teamleiter u.a. für die VW Brand Experience 2020 und 2023 verantwortlich gezeigt. „Mir gefällt die Idee von Passepartout 2.0: Auf der Basis von 24 erfolgreichen Jahren gemeinsam die nächste Stufe mitzugestalten und zu zünden – spannend und herausfordernd zugleich“, sagt Thomas Cappeli zu seiner neuen Position in der Agentur.

Margeaux Kornhardt mache das neue Trio mit ihrer Expertise im Bereich der gehobenen Gastronomie und Hotellerie komplett. Die gelernte Eventmanagerin spezialisierte sich nach ihrem Studium als F&B Professional im Hotel Adlon und im Anschluss im Hotel Schloss Elmau. Danach stieg sie ins Catering Event Business bei Kofler & Kompanie und später bei Optimahl Catering als Projekt Managerin ein, wo sie Passepartout kennen und schätzen gelernt habe. Sie freue sich darauf, mit einem schlagkräftigen Team neue, spannende Projekte umzusetzen und ihr fachliches Know-how mit einzubringen. Tristan Kalmutzke, der Passepartout 2.0 initiiert hat: „Mit diesem Triple haben wir einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg erreicht: Die Agentur mit einem guten Fundament weiter aufzubauen und dem Ziel, unsere Arbeitsprozesse effizienter und noch produktiver zu gestalten, näher zu kommen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.