Personalie

Christian Van De Pas kehrt ins RCF- und dBTechnologies-Team zurück

Christian Van De Pas ist seit Juni 2023 als Application Support Engineer zu RCF und dBTechnologies in Benelux zurückgekehrt.

Christian Van de Pas (v.l.) und Harald von Falkenstein
Christian Van de Pas (v.l.) und Harald von Falkenstein (Bild: dBTechnologies)

Bei seinem Wiedereinstieg bringt Van De Pas eine langjährige Erfahrung in diversen Schlüsselpositionen mit, darunter als Produktmanager und Live Sound- sowie FOH-Engineer. Er besitze ein tiefes Verständnis für die Produkte von dBTechnologies und RCF und sei zudem bestens mit den Anforderungen und Anwendungsbereichen der Kund:innen vertraut.

Anzeige

Van De Pas zu seiner Rückkehr: „Es ist ein tolles Gefühl, wieder dabei zu sein. Viele Produkte sind mir aus meiner früheren Zeit im Unternehmen bestens vertraut, ebenso wie die freundlichen Kollegen. Die beiden traditionsreichen italienischen Marken RCF und dBTechnologies faszinieren mich immer wieder mit ihrer beeindruckenden Innovationskraft. Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehenden Projekte mit bestehenden und neuen Kunden, bei denen wir bekannte und zukünftige Produkte einsetzen werden.“

Harald von Falkenstein, Sales Director bei dBTechnologies Deutschland: „Wir sind überglücklich, dass Christian Van De Pas wieder bei uns ist. Seine fachlichen Kompetenzen sind hervorragend und er kennt unser Unternehmen und die Produkte wie seine Westentasche. Daher sind wir uns sicher, dass unsere Kunden in Benelux enorm von seiner Expertise profitieren werden. In seiner neuen Position als Application Support Engineer wird er eng mit den Kunden und ihren Projekten zusammenarbeiten, und ich bin mir sicher, einen entscheidenden Beitrag zum erfolgreichen Abschluss vieler Produktionen leisten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.