Craig “Hutch” Hutchison wird Senior Design Engineer bei Radial

Craig "Hutch" Hutchison
Craig “Hutch” Hutchison (Bild: Radial Engineering)

Radial Engineering freut sich bekannt zu geben, dass Craig “Hutch” Hutchison als Senior Design Engineer in das Unternehmen eingetreten ist. In dieser Rolle wird Hutch mit dem Ingenieurteam und dem Produktmanagement zusammenarbeiten, um die nächste Generation von Radial Engineering-Produkten zu entwickeln.
Hutch bringt bei Radial Engineering (in Deutschland – wie z.B. Phonak – vertrieben durch Mega Audio) seine über 20 Jahre an Erfahrung im Audio-Design bei. Er begann seine Karriere als FOH Mix Engineer. Später wechselte er als Chief Engineer in die weltberühmten Electric Lady Studios in New York. Schließlich fand er seinen Weg zu Manley Labs, wo er zum Chefdesigner für legendäre Produkte wie Massive Passive EQ, Variable MU, SLAM!, VoxBox und mehr wurde. Nach einigen Jahren bei Manley wurde Hutch von Rupert Neve gebeten, sich dem Team von RND anzuschließen, wo er fünf Jahre lang bei Rupert für eine Vielzahl von Produkten arbeitete. Er hat auch für andere Unternehmen wie Fredenstein, Adamson, SSL, A-Designs, Waves und BAE beraten und entworfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: