eps america verstärkt Sales-Team

Ein neuer Sales Manager verstärkt das eps-Team beim Infrastrukturdienstleister eps america. Matt Endsley übernimmt ab sofort die Vertriebsabteilung.

Neuer Sales Manager bei eps america: Matt Endsley.
Neuer Sales Manager bei eps america: Matt Endsley. (Bild: eps america)

Matt Endsley freut sich darüber, als Sales Manager das Team von eps america tatkräftig zu unterstützen. Durch seine Branchenerfahrung und seinen Dienstleistungsgedanken, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, ergänzt Endsley die Firmenphilosophie der eps Gruppe. Er freut sich somit darauf, den Vertriebsbereich bei eps america zu übernehmen, weiterhin einen exzellenten Kundenservice zu bieten und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Endsleys Leidenschaft für Musik und Sport spiegelt sich in seiner bisherigen Laufbahn wider. Er betreute eine Vielzahl von Live-Events, darunter: internationale Tourneen mit Guns N´ Roses und Metallica, nationale Konzertreihen wie die Decision American Tour der Billy Graham Evangelistic Association, Stadionshows mit Künstlern von Billy Joel bis Sir Paul McCartney. Darüber hinaus  betreute er zahlreiche studentische und politische Veranstaltungen sowie große Festivals wie Coachella und Riot Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.