Personalien

Eric Chan wird Executive Creative Director bei Uniplan Hongkong

Uniplan, Agentur für Brand Experience, ernennt Eric Chan zum Executive Creative Director des Hongkonger Büros. Er übernimmt die Position mit Wirkung zum 6. Mai 2025.

Eric Chan steigt bei Uniplan Hongkong ein.
Eric Chan ist neuer Executive Creative Director bei Uniplan in Hongkong. (Bild: Uniplan)

Eric verfügt über mehr als 15 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing, Branding, Content Design, Produktdesign und Erlebnismarketing. In dieser Zeit war er unter anderem am Aufbau von Agenturen beteiligt, leitete Kampagnen für verschiedene internationale Marken und entwickelte immersive Markenerlebnisse, unter anderem für Unternehmen wie Google, Genesis, Haier, Mercedes-Benz und Tencent.

Anzeige

Zu seiner neuen Rolle Eric: „Ich freue mich sehr, Teil von Uniplan zu werden, in einer Zeit, in der Marken nach tiefergehenden, bedeutungsvollen Verbindungen zu ihrem Publikum suchen. Die kreative Dynamik Hongkongs, kombiniert mit unserem talentierten lokalen Team und dem Uniplan-Netzwerk, bietet ideale Voraussetzungen, um neue Wege zu gehen und unvergessliche Markenerlebnisse zu gestalten. Gemeinsam verbinden wir Innovation und Storytelling, um an jedem Touchpoint eindrucksvolle Momente zu schaffen,“ so Eric Chan.

Eric verstärkt das Uniplan-Team nach acht Jahren bei George P Johnson, wo er zunächst als Creative Director in Singapur und zuletzt als Group Creative Director in Shanghai tätig war. Eric wird direkt an Judd Christie, CEO von Uniplan Greater China, berichten und die kreative Leitung für alle Projekte des Uniplan-Büros in Hongkong sowie für Experience-Design-Projekte in der gesamten Region Greater China übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.