Verstärkung

Frederik Feil kommt als neuer Account Director zu marbet

Das Team von marbet erhält Verstärkung. Frederik Feil wird als Account Director schwerpunktmäßig in den Bereichen Automobil und Finanzdienstleistung tätig sein. Diese Märkte begleitet den diplomierten Betriebswirtschaftler von Beginn seiner beruflichen Laufbahn an.

Frederik Feil(Bild: marbet)

Feil sammelte bereits während seines Studiums in Kempten und einem Auslandsjahr in Australien im Eventmarketing der HypoVereinsbank und anschließend bei der Agentur adEvents in Regensburg erste Erfahrungen.

Anzeige

Danach war er freiberuflich als Event-Projektleiter für Konzerne und Agenturen aus der Automobil- und Finanzdienstleistungsbranche tätig und betreute hier sowohl nationale als auch internationale Projekte. Zuletzt war er Senior Manager bei der Agentur zet:project. in Stuttgart und u.a. Key Account Manager für die Kunden Daimler, Henkel und UniCredit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: