Personalie

Jürgen Höcker verstärkt dBTechnologies

Die dBTechnologies Deutschland GmbH hat Jürgen Höcker zum 1. Februar 2024 als Senior Sales Manager für das Vertriebsgebiet Nord im Unternehmen begrüßen können. Durch seine bisherige Erfahrung in der ProAudio-Banche verfüge Jürgen Höcker über Kontakte und Wissen um die Bedürfnisse der Kunden, gepaart mit technischem Know-how.

Harald von Falkenstein und Jürgen Höcker
v.l.n.r: Harald von Falkenstein, Sales Director, und Jürgen Höcker, Senior Sales Manager, von der dBTechnologies Deutschland GmbH (Bild: dBTechnologies Deutschland GmbH)

Jürgen Höcker bringe seine Fachkenntnisse in seiner neuen Rolle ein, um die Produkte und Lösungen der italienischen Marke dBTechnologies auf dem deutschen Markt zu präsentieren. Sein Fokus liege auf der Betreuung der Bestandskund:innen, jedoch noch mehr in der Akquise neuer Kund:innen.

Anzeige

Jürgen Höcker zeichne bringe eine dynamische und innovative Herangehensweise mit. „Ich freue mich außerordentlich auf meine neue Tätigkeit und die damit verbundene Herausforderung. Die Produkte und das Team von dBTechnologies leben diese spezielle Leidenschaft, sich als Hersteller der Entwicklung von herausragenden Produkten zu widmen. Ich bin mir sicher, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur weiteren positiven Entwicklung von dBTechnologies beizutragen“, so Höcker über seine neue Position.

„Jürgen Höcker ist bei weitem kein Unbekannter in der ProAudio-Branche. Es freut mich ganz besonders, dass wir einen so versierten und kompetenten Kollegen für die Position des Senior Sales Managers Nord gewinnen konnten,“ erläutert Harald von Falkenstein, Sales Director bei dBTechnologies Deutschland. „Gemeinsam mit ihm werden wir für eine größere Marktpräsenz unserer Produkte im Norden Deutschlands sorgen und unsere Audioprodukte bei vielen tollen Events und Installationen im Einsatz erleben. Hier bin ich mir sicher.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.