Personalie

Lilian Donat neue Account Managerin bei dBTechnologies Deutschland GmbH

Seit März 2024 ist Lilian Donat als Account Managerin im Team der dBTechnologies Deutschland GmbH tätig. Lilian Donat verfüge über Erfahrungen aus der Medien und Veranstaltungsbranche durch Stationen bei Unternehmen wie RTL oder Event Solution VA Technik. In ihrer neuen Funktion arbeite sie an der Schnittstelle zwischen Sales, Service und Management von dBTechnologies Deutschland.

Lilian Donat(Bild: privat)

Lilian Donat zu ihrer neuen Position bei dBTechnologies Deutschland GmbH: „Ich freue mich schon sehr auf meine neue Tätigkeit. Für mich hat es einen besonderen Reiz, das Unternehmen in der neuen Konstellation weiterzuentwickeln und die Produkte der Marken dBTechnologies und Montarbo weiter auf dem Markt zu pushen.“

Anzeige

Harald von Falkenstein zur Einstellung von Lilian Donat bei dBTechnologies: „Mit Lilian können wir eine weitere versierte und kompetente Kollegin in unseren Reihen begrüßen. Sie verfügt über profunde Erfahrung im Accounting und auch in den internen Prozessen eines Unternehmens wie unserem. Mit so viele Know-how und Power auch durch die neuen Kollegin:innen werden wir die dBTechnologies Deutschland GmbH weiterentwickeln und die Präsenz der Produkte unserer Kernmarken weiter vorantreiben. Ich freue mich auf viele neue gemeinsame Projekte und Meilensteine.“

Die dBTechnologies Deutschland GmbH habe sich neu aufgestellt und betreue den Vertrieb und Service für die Produkte der Marken dBTechnologies und Montarbo in Deutschland, Österreich und Benelux. Die Veränderung gehe auch mit einem weiteren Personalzuwachs in Köln einher. Bereits seit Januar 2024 sei Walter Pietsch als Country Manager für Montarbo verantwortlich, im Februar 2024 habe Jürgen Höcker als Senior Sales Manager Nord seine Tätigkeit für dBTechnologies Deutschland begonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.