Führungswechsel bei Serviceplan Campaign

Markus Koch ist neuer Geschäftsführer bei Serviceplan Campaign

Markus Koch, bislang Geschäftsleiter Beratung bei Serviceplan Campaign, hat zum 1. Juli 2016 die Position von Beratungsgeschäftsführer Gary Scheicher, der die Agentur auf eigenen Wunsch verlassen hat, übernommen. Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Robert Schenk und Cosimo Möller betreut Markus Koch Kunden wie HVB, Hartmann, Deutsche Bahn, Disney und LOTTO.

Markus Koch
Markus Koch, Geschäftsführer von Serviceplan Campaign (Bild: Serviceplan Campaign )

Markus Koch ist seit 1. Juli 2016 Geschäftsführer Beratung von Serviceplan Campaign und übernimmt damit die Position von Gary Scheicher, der die Serviceplan Gruppe auf eigenen Wunsch verlassen hat. Markus Koch startete vor elf Jahren bei Serviceplan und war vor seiner neuen Rolle als Geschäftsführer seit 2005 in mehreren Stationen bei der Serviceplan Gruppe tätig, zuletzt als Geschäftsleiter Beratung. Nach dem BWL-Studium begann der heute 41-Jährige seine Karriere als Praktikant bei Serviceplan. Seither betreute er in verschiedenen Funktionen nationale und internationale Etats unterschiedlichster Branchen.

Anzeige

Ronald Focken, Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe: „Die Entwicklung von Markus innerhalb der Serviceplan Gruppe zeigt wunderbar, welche Karrierechancen sich für junge Talente in unserer Agenturgruppe bieten. Wir freuen uns sehr und gratulieren ihm herzlich zu seinem Aufstieg zum Geschäftsführer. Er hat bereits in seinen vorherigen Positionen – beispielsweise für BMW Motorrad international – eine große Anzahl an Effies gewonnen und nicht nur mit diesen tollen Auszeichnungen Kunden von seiner Beratungsexpertise überzeugen können.“

Markus Koch, Geschäftsführer von Serviceplan Campaign: „Ich habe das Glück, gemeinsam mit einem großartigen Team das tun zu können, was ich liebe: begeisternde und effiziente Kommunikation. Und das gerade jetzt, da wir als Leadagentur täglich aufs Neue herausgefordert werden. Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen wird immer anspruchsvoller, genauso wie die Anforderungen von Marken. Ich freue mich, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, im Sinne ganzheitlicher Lösungen und mit einem klaren Ziel zu agieren – nämlich unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.