Personalie

Michael Jähnel neuer Sales- und Produktmanager für ProAVM Broadcast bei Klotz AIS

Seit dem 1.10.2020 verstärkt Michael Jähnel als Sales- und Produktmanager den Geschäftsbereich ProAVM Broadcast in Vaterstetten.

Michael Jähnel (Bild: Klotz AIS)

Jähnel wuchs in Freising auf und machte 1992 seinen Abschluss an der Meisterschule für Elektrotechnik in München. Danach war er als Messingenieur im Rundfunkbereich unter anderem als Leiter Servicecenter bei der Bavaria Production Services GmbH tätig.

Anzeige

Seit nun mehr als 20 Jahren ist Michael Jähnel im Broadcast Bereich tätig und arbeitete als Vertriebsleiter und als Produktmanager unter anderem für ein namhaftes Systemhaus in München.

Bei KLOTZ AIS wird er im Vertrieb und im Produktmanagement Broadcast als Schnittstelle zwischen Planer, Kunden und Produktentwicklung fungieren.

Durch seine umfangreiche Branchenkenntnisse in der Videotechnik und Verkabelung wird Michael Jähnel zudem die Klotz AIS Fiber Optic Abteilung tatkräftig unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.